Startseite

Kontakt

Impressum

Referenzen

Hannover 96
Mercedes Benz Nienburg
Mega Hotel Großburgwedel
Reisebüro Strickrodt & Bangemann Hannover
Porsche Zentrum Bielefeld
Kurhaus Bad Nenndorf
Deutsche Bundespost Bielefeld
Axel Springer Verlag Hamburg
Stadtsparkasse Hannover
Toto - Lotto Niedersachsen
Wolters Brauerei Braunschweig
Columbus Center Bremerhaven
Sennheiser Hannover
Hörgeräte Kind Großburgwedel
Arminia Bielefeld
T-Mobile Hannover
Maritim Hotel
Autohaus Nordstadt Hannover
Kindergärten

Kreuzfahrten
Infa- Messe Hannover
Industrie - Messe Hannover
Industrie - Messe Seesen
Cebit - Messe Hannover

u.v.m.

Presse

“Ein besonderer Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Zauberkünstlers ZINO aus Hannover, der es ausgezeichnet verstand, die Anwesenden mit Karten- und Seiltricks zum Staunen zu bringen. Ohne eine Zugabe durfte er nicht gehen.”
(Hannoversche Allgemeine Zeitung)


“Gekonnt entführte der Zauberer ZINO die Gäste in das Reich der Illusionen.”
(Rodenberger Zeitung)


“Eine besondere Überraschung des Tages war ZINO der Zauberkünstler. Zino unterhielt seine Zuschauer mit färbenden Tüchern, verschwindenden Flaschen und brennenden Zigaretten. Alles in allem ein gelungener Abend.”
(Hannoversches Wochenblatt)


“Mit einem frechen Grinsen schritt ZINO auf die Bühne, lächelte ins Publikum und begann die Zuschauer mit einer Sprechnummer zu unterhalten. Ob Waschbär "Rocky", Seiltricks oder Tuch zu Ei, alle Tricks waren liebevoll und gekonnt vorgeführt. Eine freiwillige Zuschauerin bekam zur Belohnung ein Luftballontierchen nach Wahl und selbst mit ihrem Dinosaurierwunsch brachte sie ZINO nicht aus dem Konzept.”
(Zeitschrift des Magischen Zirkel)


“Mit Karten, Münzen und Seilkunststücken begeisterte Zauberkünstler "ZINO" aus Hannover Groß und Klein. Auch seine reichhaltige Auswahl an Ballontieren brachte die Kinderaugen zum Leuchten.”
(Columbus-Zeitung, Bremerhaven)


“Der Magier Dirk Lehmann erwies sich als sehr geschickt bei der Manipulation mit Karten und Münzen. Trotz höchster Aufmerksamkeit blieben die Tricks für die Zuschauer ein Rätsel.”
(Tagesblatt Göttingen)


“Im knallgelben Jackett mit roter Fliege trat Zauberer "ZINO" auf. Mit seiner lockeren, selbstironischen Art und den verblüffenden Tricks erfreute er seine jüngeren und älteren Zuschauer.”
(Hannoversche Presse)